Post by slovazoramel on Feb 16, 2022 23:03:16 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Star Warfare2:Payback ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Star Warfare2:Payback IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ kodiert mehr Primgemme ▞▞▞
▞▞▞ Star Warfare2:Payback 2022 version ▞▞▞
DIESE APP IST SOOOOOOO SCHLECHT ES IST WIRKLICH SCHLECHT SIE HAT MEIN LOCH VERDAMMT GELD WEG GEBRACHT SIE HAT MIR NICHT EINMAL EDELSTEINE GEGEBEN DIE PERSON, DIE DIESES SPIEL ERSTELLT HAT, IST SCHLECHT, WEIL SIE NUR MEIN GELD GEMACHT UND MIR KEINE EDELSTEINE GEBEN !!!!!
Dieses Spiel ist so cool und macht Spaß, dass ich Ihnen raten würde, es zu installieren
Coll nur der Name gefällt mir enden und für materielle Geld ausgeben wieso und der Name warum ich in edern möchte
lol
Yo, ich habe es endlich gefunden, ich bin so glücklich, weil ich das früher gespielt habe, als ich jung war, also bin ich froh, dass ich es gefunden habe !!! 😂😁🤣😁😃
Star Warfare2:Payback Spillehall khh
Ich liebe dieses Spiel, es ist unglaublich und man kann gegen Bosse kämpfen. Die Grafik ist nicht wirklich toll, aber es ist entspannt, das Gameplay macht Spaß. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann bist du das. Aber ich liebe dieses Spiel. .
Star Warfare2:Payback Аркади kdpx
Dieses Spiel sind Minis-Charaktere wie Halo
Lol und cool
Preise und Bewertungen für "sony ps" ✓ Vergleiche Produkte und finde die besten Angebote beim grössten Preisvergleich der Schweiz | Toppreise.ch.
Abgesehen von dem gebrochenen Englisch ist das Spiel super genial und macht Spaß. Liebte den vorherigen und liebe diesen. Wenn Sie viel spielen, müssen Sie nicht einmal dafür bezahlen. Denken Sie, dass die Entwickler etwas Anerkennung verdienen.
Wen ich starte, auch das Spiel werft er mich raus
Ich wünschte wirklich, sie würden an der Grafik arbeiten, aber ansonsten ist es ein lustiges, gutes Spiel
Bitte fügen Sie mehr Waffen hinzu, das Spiel ist immer noch gut, aber bitte versuchen Sie, eine neue interessante Waffe hinzuzufügen, denn nachdem Sie alle Waffen freigeschaltet haben, fühlt es sich irgendwie langweilig an, fügen Sie eine neue lustige Waffe hinzu, nicht eine immerwährende Waffe
Nur zu empfehlen ich habe sehr viel spaß am spielen solltet ihr euch auf jeden fall mal anschauen
Ich denke, es ist ein OK-Spiel, aber ich habe gegen einen Boss gekämpft und es hat meinen Offline-Freund losgeworden, dann hat sich die App selbst gelöscht und es stürzt immer ab. Ich fordere 4000 Mithril-Kristalle
Star Warfare2:Payback · Freyr Games com.ifreyr.sw2. Downloads: 1.000.000+. Kategorie: Game Arcade. Werbung: ja. In-App-Käufe: ja. App Check Privacy Score
Ich habe ein Konto auf einem Apple-Gerät erstellt und versucht, mich mit dem Konto anzumelden, das ich erstellt habe, aber es wird immer nur "Konto existiert nicht" angezeigt. Bitte beheben
Star Warfare2:Payback Spillehall iin
Liste beschlagnahmter Videospiele
Ich habe für dieses Spiel einen Ipega-Bluetooth-Controller verwendet, zu schade, dass ich damit nicht schießen kann! Bewegung, Kamera alles ist schon gut. Bitte beheben Sie diesen Entwickler. Es ist eine gute Option für dieses Franchise.
Macht mal das man sich mit Google+ anmelden kann 😔war so weit und habe viel Geld reingesteckt und dann ausversehen deinstalliert und jz neu und ich muss von vorne anfangen 😔😔😔😔 bitte ändern!
Viel besser als der erste
Star Warfare2:Payback Аркади kdpx
Warum zum Teufel gibt es zu viele Anzeigen? Ich kann mich nicht einmal anmelden, weil die Anzeigen mich immer zum Titelbildschirm zurückbringen. Ich habe nicht mehr als 50 $ für dieses Spiel ausgegeben, nur um eine Vorschau auf die besten Spiele in der App zu erhalten Geschäft
Keine Moga-Fernunterstützung. Lahm!!!!!!
Ich kann mich nicht über Facebook anmelden
Du schießt nur auf Aliens und sie kommen alle 1 bis 6 Sekunden aus dem Boden. Sie hören nicht auf zu kommen.
The Frostrune சாகசம் dclc
Aber wenn man gegen Zombies kepfen konnte war das Spiel sicher noch geilet. Starwarfare Kriegskühler
also das spiel an sich ist toll nur ein bischen von starwarfare geklaut und leute was muckt ihr so rum das dass spiel hängt es ist nicht mal richtig rausgekommen das spiel ist in der version 1.04 also nicht mal 2.0 ab dem das spiel bei 2.0 ist wird es nicht hängen alao hatet das spoel gilt nicht kommt in paar monaten und das spiel hat mehrere updates dann geht es wieder

Das Spiel ist einfach nur geil Mann kann online Team alle gegen alle spielen und so weiter das macht einfach Riesen Spaß 5 Sterne und noch ein Tipp schaut euch mal den 1 Teil an der ist auch geil
Weil bei den letzten 4prozent der download abkackt
Keines deiner Spiele funktioniert. Ich habe mehrere Spiele heruntergeladen, um sie auszuprobieren, sie schalten sich nicht einmal ein. Sie klicken auf das Spiel und Sie erhalten einen schwarzen Bildschirm.
Die Grafik ist schrecklich
Kannst du das bitte beheben, dass das immer Lag und das Spiel bremst.
Ich denke, Sie sollten diese 1 hinzufügen: eine Einschränkungseinstellung, z. B. das Nichtzulassen der egt-76-Obsidian-Snipe in einem PvP-Match 2: mehr Bosse und Fahrzeuge 3: senken Sie die Kosten der Mithril-Waffen, weil Sie im OL-Modus im Koop die Menge an Mithril kann nur um die 10 ~ 16 Mithril bekommen, es ist unmöglich, ein paar gute Sachen zu kaufen, besonders wenn Sie nur ein F2P "Free-to-Play"-Benutzer sind. 4: Ein Verkaufssystem, bei dem Sie Ihre alten und unbenutzten Waffen verkaufen können
Das Spiel ist mega nice kann ich nur empfehlen👍👍👍👍👍👍👌✌👏💖☺✊
Nettes 👍 Spiel liebe es besser als jedes andere Spiel, ich habe kein Problem mit dem Spiel
Warum ist das Spiel von innen schwarz? Ich meine, alles im Spiel ist dunkel. Ich kann nicht sehen, wohin ich gehe und wo ich bin. Bitte sagen Sie mir, ob das Problem mit meinem Telefon besteht oder ob es nervt
Sonst aber Klasse